top of page
Satsang Landingpage1.png

Ein SATSANG verändert Dein Leben

Du liebst Deine Freiheit? Selbstverwirklichung lebst Du schon? Doch es fehlt die Lebendigkeit. Du möchtest noch mehr Deinen eigenen, erfolgreichen Weg gehen? Dann aktiviere jetzt Deine höchste Kraft!

Das Leben möchte Dich reich beschenken!

_08A9697_edited_edited.jpg

Ich zaubere an 2 SATSANG-Tagen etwas ganz Neues in Dein Leben!

Ich bringe Dich mit Deinem wahren Selbst in Einklang und nehme Dich mit auf eine wundervolle Bewusstseins-Reise...

Section Bild.png

In Dir steckt alles! Gehe raus aus dem Fremdeinfluss! Traue Dich, aktiv in Dein Leben einzugreifen und Deine spirituelle Freiheit auf ein neues Level zu erhöhen!

Terminauswahl

Alle Angebote im Überblick

BEWUSSTSEINS SATSANG

Tauche ein in die höchste Dimension Deines Seins! Aktiviere neue Lebenskraft und Energie. Gewinne neue Lebendigkeit und treffe wertvolle Entscheidungen!

21. 04.23, 19:00 Uhr – 23.04.23 15:00 Uhr
Im traumhaften Sonthofen im Allgäu

ERWACHEN
SATSANG

Dieser SATSANG ist Deine Freiheits-Erklärung! Lebe Deine Großartigkeit!
Beschleunige Dein Erwachen.

10.05.23, 10:00 Uhr – 11.05.23, 15:00 Uhr
Am Wolfsgangsee in St. Gilgen/Österreich

09.06.23, 19:00 Uhr – 11.06.23, 15:00 Uhr
Im herrlichen Kisslegg im Allgäu

TRANSFORMATIONS
SATSANG

Aktiviere Deine höchste Energie-Schwingung und lebe Deine spirituelle Freiheit! Wachse über Dich hinaus!

21.07.23, 18:00 Uhr – 23.07.23, 15:00 Uhr
Unser großes Sommerfest in der Schweiz

13.09.23, 10:00 Uhr – 14.09.23, 15:00 Uhr
Am Wolfgangsee in St. Gilgen/Österreich

21.10.23, 10:00 Uhr – 22.10.23, 15:00 Uhr
Im wunderschönen Landgut Burg 
Nähe Stuttgart

Eindrücke und was Teilnehmer über die Satsangs sagen

Deine Satsangs sind etwas ganz Besonderes, weil DU etwas besonderes bist! Deine Fröhlichkeit, Deine Leichtigkeit. Deine Geduld und Ausdauer mit uns. Bei Dir gibt es keine Marktschreierei. Du lieferst einfach ständig wertvollen Content und Du bleibst Dir dabei immer treu.

Ihre Satsangs sind einzigartig! Ganz toll, wie wir als Satsang-Familie zueinander gefunden haben. Das persönliche Praktizieren ist wirklich einzigartig und grandios! Jeder fühlte sich sofort integriert und mitgenommen. ðŸ˜Š

Nur mit Dir Simone bin ich sofort in Resonanz gegangen. Das gab es vorher noch nie bei mir. Du hörst zu, bist aufgeschlossen, zuverlässig, voller Energie und Tatkraft.

Du reißt uns einfach mit in die höchste Energie und motivierst uns. 

Die Satsangs mit Simone sind jedes Mal aufs Neue unfassbar bereichernd und haben mich in meinem Neubeginn grandios unterstützt. Wer auf der Suche nach einer Vertrauensvollen und vor allem unglaublich kompetenten und freundlichen Coaching-Begleitung ist, hat mit Simone alles Richtig gemacht.

Super Expertin, die mit ihrem außergewöhnlichem Fachwissen, die gesamte Zuhörerschaft in ihren Bann gezogen hat! Gerne wieder! 😊

Hier blühst Du auf.png
bottom of page