Was bringt Dir eine Mitgliedschaft in meiner Community?

_08A9699.jpg

Werde jetzt Mitglied in meiner Community!

Ich zeige Dir 2x pro Woche live, wie Du Deinen Verstand transformierst.
Wandle Angst in Zuversicht, Unruhe in Gelassenheit, Ärger in Leichtigkeit.
Ich beantworte in unseren Live-Satsangs Deine Fragen!
Gemeinsam mit Gleichgesinnten fällt es Dir leicht, Deinen neuen Alltag zu leben.

Ich bin davon überzeugt, dass ich Dich mit meinem Wissen, meiner Empathie und Erfahrung hervorragend unterstützen kann, in Deine Schöpferkraft zu kommen.

  • Wähle unten eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft aus.

  • Wir treffen uns montags um 12.00 Uhr und mittwochs um 19.00 Uhr im Zoom-Satsang

  • Deinen Zugangslink für unseren Livestream findest Du nach Deiner Anmeldung im exklusiven Mitgliederbereich

  • Du kannst während unserer Livestreams Deine Fragen an mich persönlich stellen und bekommst ausführliche Antworten

  • Im Live-Satsang kannst Du Dich mit allen anderen Mitgliedern austauschen

  • Du kannst auch mit ausgeschalteter Kamera an den Zoom-Satsangs teilnehmen

  • Du brauchst keine Technik installieren. Du klickst nur auf den Zugangslink und bist live dabei

  • Sofort nach Deiner Anmeldung kannst Du alle Livestreams als Mitschnitt unbegrenzt im Mitgliederbereich anschauen. Du bist zeitlich und örtlich vollkommen unabhängig.