top of page
_08A9629.jpg
Mein Weg in ein glückliches erfülltes Leben

Viele Jahre war ich auf der Suche nach "dem dauerhaften Glück" - Ich suchte es in Menschen, beruflichem Erfolg und finanziellem Wohlstand. Und doch waren es immer nur die flüchtigen "Glücksmomente", die ich fand. 

ES MUSS EINEN ANDEREN WEG GEBEN...

Dann kam der Punkt, wo ich mich endgültig von dem kräftezehrenden Ego-Gedanken-Stress befreien wollte. Diese Endlos-Gedankenschleife aus Zweifel, Sorgen, Angst, Bedenken, Erwartungen erfüllen müssen und sich mit anderen vergleichen führte zu nichts außer Erschöpfung, schlechter Laune und Traurigkeit.

Ein Buch brachte strahlendes Licht in mein Leben...

Als ich vor vielen Jahren begann, die Inhalte aus dem Buch EIN KURS IN WUNDERN umzusetzen, war ich noch skeptisch. Hier wurde mir Glück und Liebe versprochen. Das alles sollte bereits in mir sein. Ich hatte es scheinbar nur vergessen, weil ich eine "falsche Identität" lebte.

Heute bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es jedem Menschen gelingt, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, wenn er sich dafür entscheidet. Dieses wertvolle Wissen gebe ich heute mit der größten Freude an immer mehr interessierte Menschen weiter. 

Meine persönlichen Beratungen, unsere Community-Treffen und SATSANGS und die AUSZEIT auf meinem YouTube Kanal stehen allen offen, die Lust auf Leichtigkeit und Lebensfreude haben.

Ein kurzer Blick in den Spiegel genügt...

Schaust Du in ein strahlendes, glückliches Gesicht? Entdeckst Du Frieden, Leichtigkeit und Zuversicht in den Augen Deines Spiegelbilds?

Du bist niemals das Opfer der Welt! 

Ich unterstütze Dich auf dem Weg, ein "UNBEEINFLUSSBARES SELBST" zu sein. So bist Du niemals abhängig von Umständen und Situationen.

Simone Langendörfer

Bist Du bereit, alle Sorgen, Leid und Schmerz hinter Dir zu lassen?

Die Ursache jeder Aufregung ist unser Denken. Wir sehen nichts, wie es JETZT ist. Wir selbst geben allem die Bedeutung, die es für uns hat.

Ich lade Dich herzlich ein, Deine alten Ego-Glaubenssätze in Frage zu stellen und in meinen Treffen, SATSANGS und Beratungen neue Erkenntnisse zu gewinnen, die Dich in eine unbeschreibliche Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstermächtigung führen.

Meine Botschaft an Dich lautet: Bist Du wirklich bereit und entschlossen, glücklich zu sein? Dann beginne jetzt damit...

_08A9620_edited.jpg
Von der Theorie in die erfüllende Praxis

Ich sehe mich als Teil eines großen Ganzen. Wir alle sind in Liebe miteinander verbunden. In meinen SATSANGS und (Online) Treffen geht es darum, die Fähigkeit und Chance in sich selbst zu entdecken, rundum zufrieden und voller Lebensfreude sein zu dürfen. Unabhängig von den äußeren Umständen.

Ich bin sehr dankbar dafür, seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Menschen einen Weg der Erfüllung, der Freude und der Liebe gehen zu dürfen. Dieser Weg hat nur ein Ziel: Das Glück in uns selbst zu finden und es mit anderen zu teilen.

Darin sehe ich meine Berufung. Diese Motivation und Freude trägt mich immer weiter. Und alle, die sich davon inspiriert fühlen, sind herzlich eingeladen, diese lichtvolle Erfahrung auch in sich selbst zu machen.

Mit meiner ganzen Kraft und Leidenschaft unterstütze ich Deine Transformation hin zu neuer Motivation und Lebensfreude.

Begeisterung steckt an! 

Verabschiede Dich von Mangel und Zukunftsangst. Beginne, zu vertrauen und mache wundervolle Erfahrungen...

bottom of page