top of page

Beschenke Dich mit einem wertvollen SATSANG und gönne Dir eine Auszeit...

Dein Alltag ist oft voller Termine und Verpflichtungen? Du fühlst Dich gestresst und kommst nicht mehr zur Ruhe?

Du funktionierst im Job, bist immer für die anderen da und doch spürst intuitiv: Jetzt sollte ich mir eine Auszeit gönnen!

Dann ist ein SATSANG genau das passende für Dich!

In einer kleinen Gruppe kommen wir an einem herrlichen Kraftort zusammen und genießen die Stille der Natur.

 

Ein SATSANG ist ein "Nach-Innen-Wenden". Deine Energiespeicher füllen sich und Du spürst neue Kraft und Lebensfreude.

Anhand von Lektionen aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" führe ich Dich durch inspirierende Meditationen. 

So werden Mangel- und Schuldthemen in Dir aufgelöst und durch Vertrauen und Zuversicht ersetzt.

Du tauchst ein in einen inneren Frieden und spürst immer mehr Gelassenheit. So gelingt es Dir immer leichter, Dich und Dein Leben in Liebe anzunehmen.

 

Ein SATSANG ist die "Sofort-Erholung" und ein großer Schritt in Deinem Transformations-Prozess.

 

Stelle mir gerne Deine Fragen: info@simone-langendoerfer.de 

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Bitte beachte auch unsere Bestimmungen zum Datenschutz. Mehr dazu in unserem Impressum

bottom of page