SATSANG mit SIMONE
- LEBE DEINE GÖTTLICHKEIT -

Was genau ist ein SATSANG ?

Wie ist der Tagesablauf in einem Satsang?

Am Vormittag erlebst Du gemeinsam in Deiner Gruppe in praktischen Übungen, Meditationen und Impulsen, wie durch einfache Wahrnehmung der inneren Stille und lebendigen Präsenz der Verstand zurücktritt und sofort eine körperlich wahrnehmbare Entspannung eintritt.

Dies ist eine wunderbare und berührende Erfahrung! Deine Schöpferkraft fließt in Dir!

Du hast Gelegenheit, Deine Fragen zu den Themen ERWACHEN - NULLPUNKT - 3./4. und 5. Dimension gezielt zu stellen und selbst zu spüren, wie wohltuend es ist, in die eigene Bewusstheit einzutauchen.

Dieser Flow ist mit Worten nicht zu beschreiben. - Du solltest es selbst erleben!

Nach der Mittagspause bekommst Du wertvolle Impulse für Dein Erwachen.

Du erfährst, wie Du die aktive Beobachterrolle in Deinem Leben übernimmst und lernst, wie Dein Verstand zur Ruhe kommt. Du gewinnst ein Maximum an neuer Energie und Sicherheit.

Jeder kann sich zu einem SATSANG anmelden...

Die Teilnahme an einem SATSANG hat nichts mit einer Mitgliedschaft in unserer Community zu tun.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Sei einfach dabei und genieße die Zeit mit Gleichgesinnten.

Bitte beachtet...

die jeweiligen Einreisebestimmungen, wenn Ihr ein SATSANG im Ausland besucht.

Auch kann ich an Euch keine Buchungskosten zurückerstatten, wenn Ihr ein SATSANG innerhalb einer Woche vor Stattfinden wegen Reisebestimmungen absagt, da ich verpflichtet bin, für alle Kosten aufzukommen.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure tatkräftige Unterstützung!

Hier findest Du alle AKTUELLEN Satsangs:

Warum veranstalte ich SATSANGS ?

 

Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit alten, spirituellen Lehren, die in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Reisen nach Sri Lanka zeigten mir den Weg zu dem Wissen von Weisen und Meistern.

Der indische Yogi und Guru Sri Yukteswar Giri inspirierte mich zu dem Studium von Sanskrit-Schriften und seinem legendären Buch "The Holy Science".

 

 

 

 

 

 

 

Ergänzend hierzu dienen mir seit über 30 Jahren die Inhalte aus "Ein Kurs in Wundern".

Diese Weisheiten vervollständigen meine Satsangs.  Aus diesen Lehren entwickelte ich meine eigenen Botschaften.

Dies ist die Grundlage für die BEWUSSTSEINS-ERWEITERUNG eines jeden Menschen, welches in einem Satsang leicht verständlich vermittelt wird.

Mir ist es dabei auf einzigartige Weise gelungen, altes Wissen mit aktuellen Bedürfnissen zu vereinbaren und so für den "modernen, digitalen Menschen" einen unschätzbaren Mehrwert zu bieten.

Ein-Kurs-in-Wundern-Helen-Schucman-Willi

Wo findet ein Satsang statt?

Die Orte unserer SATSANGS sind immer besonders: Ruhig, still, energetisch und von Natur umgeben.

Wir wollen durchatmen und uns fallen lassen. Wir tanken Kraft und gewinnen neue Energie.

Mache Dir selbst das schönste Geschenk! Schenke Dir WUNDERvolle Stunden unter Freunden!

Landgut Burg 2.jpg
Landgut Burg 6.jpg

Kann ein Satsang auch bei Dir vor Ort stattfinden?

Ich veranstalte Satsangs gerne auch bei Dir in Gruppen, die Interesse an den oben genannten Themen haben.

Bespreche Deine Wünsche und Ideen gerne mit mir persönlich! 

Du erreichst mich telefonisch unter 0172 . 717 66 13 oder per mail info@simone-langendoerfer.de

"Dein wahres Selbst ist perfekt und kraftvoll!

Lerne Deine wahre Stärke kennen, die durch nichts und niemanden zerstört werden kann!

Willkommen im Satsang!"

Simone Langendörfer


Besuche gerne auch meinen Youtube-Kanal: