Herzlich willkommen in meinen Satsangs

Warum kommen unterschiedlichste Menschen in meine Satsangs?

Weil ein Satsang für alle Teilnehmenden ein "Nach Hause Kommen" ist.

IMG_0712.JPG

In einem Satsang transformierst Du Deinen Verstand.
Das Erfahren vollkommener Freiheit wird Dich begeistern!

  • Lerne in einem Satsang, dem Leben zu vertrauen

  • Erfahre in einem Satsang, wie Du leicht und mühelos Deinen Alltag leben kannst

  • Löse in einem Satsang innere Bremsen, Ängste und Zweifel auf

  • Lass Dich in einem Satsang von mir persönlich begeistern und in Deine wahre Identität führen

  • Feiere Deinen Satsang und genieße die Zeit mit Gleichgesinnten - schließe neue Freundschaften

  • Schenke Dir selbst wertvolle Stunden der Freude und Entspannung 

  • Genieße die Ruhe und die herrliche Natur, in der unsere Satsangs stattfinden

IMG_1131.JPG

Was ist überhaupt ein Satsang?
Ein Satsang ist eine "Rückerinnerung an Deine Wahrheit".
In Dir ist alles, was Du für ein glückliches Leben brauchst.
Du hast es nur vergessen, weil Du durch alte Konditionierungen und Glaubenssätze gelernt hast, eine Illusion für die Wirklichkeit zu halten.

Meine SATSANGS, die bereits tausende von Menschen dabei unterstützt haben, durch die eigene Schöpferkraft ein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu erschaffen, sind meine spirituelle Begleitung für Dich!

Du möchtest wissen, wie ein Satsang anderen Teilnehmer*innen gefallen hat?
...dann schau doch mal in unser Gästebuch... 

Hier findest Du alle AKTUELLEN Satsangs:

 
IMG_0976
P1040368
IMG_E0973
P1040489
IMG_E0971
IMG_E0964
IMG_1131
IMG_E0961
P1040482
P1040450
IMG_E9178
P1040426
IMG_E0992
Mattli
IMG_0996
XVAH5785
IMG_E3869
IMG_E0990
IMG_4543
IMG_E3863
Mattli 1
IMG_4544
Hotel Königgut 3
IMG_4546
Landgut Burg
IMG_1080
IMG_E3871
IMG_4545
IMG_4521
IMG_4522
IMG_E3054
CZBW5329
HVEW3990
IMG_E9533
IMG_E9177
IMG_E4995
IMG_E4073
IMG_E0940

Warum veranstalte ich SATSANGS ?

Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit alten, spirituellen Lehren, die in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Immer mehr Menschen befinden sich in ihrem Erwachensprozess und spüren in sich große Veränderungen.

Reisen nach Sri Lanka zeigten mir den Weg zu dem Wissen von Weisen und Meistern.

Der indische Yogi und Guru Sri Yukteswar Giri inspirierte mich zu dem Studium von Sanskrit-Schriften und seinem legendären Buch "The Holy Science".

So kann ich mit großer Freude mein Wissen an andere weitergeben. So sind wir vorbereitet auf eine "Neue Erde" und eine "neue Epoche der Menschheit".

 

 

 

 

 

 

 

Ergänzend hierzu dienen mir seit über 30 Jahren die Inhalte aus "Ein Kurs in Wundern".

Diese Weisheiten vervollständigen meine Satsangs.  Aus diesen Lehren entwickelte ich meine eigenen Botschaften.

Dies ist die Grundlage für die BEWUSSTSEINS-ERWEITERUNG eines jeden Menschen, welches in einem Satsang leicht verständlich vermittelt wird.

Mir ist es dabei auf einzigartige Weise gelungen, altes Wissen mit aktuellen Bedürfnissen zu vereinbaren und so für den "modernen, digitalen Menschen" einen unschätzbaren Mehrwert zu bieten.

Ein-Kurs-in-Wundern-Helen-Schucman-Willi

Wo findet ein Satsang statt?

Die Orte unserer SATSANGS sind immer besonders: Ruhig, still, energetisch und von Natur umgeben.

Wir wollen durchatmen und uns fallen lassen. Wir tanken Kraft und gewinnen neue Energie.

Mache Dir selbst das schönste Geschenk! Schenke Dir WUNDERvolle Stunden unter Freunden!

"Dein wahres Selbst ist perfekt und kraftvoll!

Lerne Deine wahre Stärke kennen, die durch nichts und niemanden zerstört werden kann!

Willkommen im Satsang!"

Simone Langendörfer


Besuche auch meinen Youtube-Kanal: