_08A9716_1_edited.jpg

In Wirklichkeit bist Du eins mit Gott!

Ich bin ein Kind der DUALEN WELT gewesen. In einem Körper mit einem Namen. Ich dachte wie Millionen andere Menschen auch, ich wäre dieser Körper. Bis ich erwachte.

Nullpunkte und eine tief einschneidende Nahtod-Erfahrung machten mir bewusst: Es existiert keine Welt da draußen! Es sind meine Gedanken, die die Welt erschaffen, die ich im Außen wahrnehme. Und ich habe immer die Wahl, welche Gedanken ich für die Wirklichkeit halte: Die wahren göttlichen oder die unwahren, die mir mein Ego einflüstert. 

Heute lebe ich in jedem Moment: "Wähle noch einmal!"

Ich ließ mein Ego los

Trennung, Schuld, Mangel, Angst und Dualität sind die schmerzhaften Werkzeuge des Egos. Leider glauben wir daran und vergessen so unsere WAHRE GÖTTLICHE Identität. Wir werden EINS mit unserem Ego. Scheinbar! Denn wir können niemals getrennt sein von der göttlichen Liebe. Wir SIND EINS MIT GOTT!

Diese Umkehr zu leben und anderen Menschen zu zeigen, ist mein Lebensinhalt geworden.

Nach über 20 Jahren als Rednerin, die auf großen Bühnen stand, bin ich heute bewusst das GEISTIGE WESEN, welches ich schon immer war. 

Ich bin Liebe, Frieden, Fülle und Ewigkeit.

Heute lebe ich Freiheit

Frühling 2.JPG

Das ewige Leben erblüht neu

Du bist ein göttliches Schöpferwesen! Du malst in jedem Moment ein Bild auf Deine Leinwand des Lebens. Du bist beobachtender, neutraler Geist. Dein Ego hört auf zu existieren, wenn DU ihm keinen Glauben mehr schenkst. Denn es hat ja niemals wirklich existiert. Dein Ego war und ist eine Illusion. Lerne jetzt zu vergeben und Du bist frei! 

Heute lebe ich in der GÖTTLICHEN WIRKLICHKEIT und zeige anderen, wie sie ihr Ego transformieren und in Wohlstand und Liebe ihr Leben aus dem WAHREN SELBST heraus friedvoll gestalten können.

IMG_2410.jpeg

Was ist ein SATSANG?

Ein SATSANG ist eine bewusste INNENSCHAU. Eine Erweiterung Deines Bewusstseins. Bisher warst Du davon überzeugt, in einer DUALEN WELT zu leben. Du warst mit immer neuen "Problemen" konfrontiert und hast niemals wirklich eine Lösung gefunden.

In einem SATSANG kommst Du zur Ruhe. Du findest den Frieden IN DIR. Du lässt Rollen los und Deine Masken fallen. Jetzt bist Du in DIESEM AUGENBLICK des reinen SEINS. Alte Blockaden und Konzepte der Vergangenheit lösen sich auf. Pure Liebe und ein tiefes Vertrauen in Dein Sein nehmen immer mehr Raum ein. Du transformierst Dein Leben und sprengst alte Ketten im Kopf. Dein Denken wird glasklar und rein. Deine Strahlkraft leuchtet und DU BIST in Sicherheit ohne jeden Mangel oder Furcht.

Ich liebe es, diese Veränderung in den Menschen zu begleiten. Es ist wahrlich meine Berufung und ich freue mich so sehr, Dich kennenlernen zu dürfen!

IMG_2993.jpeg

Ein Wassertropfen kann getrennt vom Ozean nicht existieren.
Du bist ein Wassertropfen...