Individuelle Coachings - StopOver - Beratung

BEWUSST EXZELLENT LEBEN

Gewinnen Sie wertvolle Klarheit und Sicherheit!

Maximieren Sie jetzt Ihre Lebensqualität!

Wie, das sagt Ihnen Simone Langendörfer!

 

Es gibt in unserem Leben private und berufliche Herausforderungen, die uns an persönliche Grenzen bringen.

In solchen besonderen Situationen ist eine sensible Reflexion mehr als sinnvoll. Nur so können wir das wertvolle Potential in der "belastenden Krise" erkennen und für unsere Weiterentwicklung positiv nutzen.

Simone Langendörfer ist ein sehr erfahrener Coach und zeichnet sich durch beste Coachingergebnisse aus.

Psychologisches Fachwissen, Empathie, Erfahrung und jahrelange kontinuierliche Fortbildungen vereinen sich in einer Beraterin, die ihre Berufung mit Leidenschaft lebt.

Informieren Sie sich unverbindlich und führen Sie ein kostenfreies erstes Gespräch:  info@simone-langendoerfer.de oder telefonisch unter 0172 - 717 66 13.

Ob Privatperson, Führungskraft oder Mitarbeiter - Sie werden von

Simone Langendörfer kompetent und vertrauensvoll beraten!

REFERENZEN

„Mit Simone Langendörfer zu arbeiten bedeutet, auch mal seine Komfortzone zu verlassen und sich auf etwas Neues einzustellen, sich selbst und seine Gedanken und Handlungsweisen neu zu sehen, zu erfahren und zu hinterfragen. Man schöpft neue Kraft und wird angeregt zu einem Perspektivwechsel. Nach dem Coaching mit Simone Langendörfer ist man neu motiviert und positiv "beladen" mit Aufgaben, die man für sich zu erfüllen hat/ über die man nachdenken sollte.
Man lernt, achtsamer mit sich und anderen umzugehen.“
Ilka Friese, Chief Financial Officer, NTT DATA Deutschland, München                               

 

                                                       
„Simone Langendörfer hat mit ihrer einfühlsamen Art und ihren tiefgehenden Erfahrungen mir sehr geholfen, mich selbst zu erkennen und in der Auseinandersetzung mit anderen meine Kraftgedanken freizusetzen.“

Alexander Pfurr, Ex-Chief Executive Officer at the Airport Division of thyssenkrupp

"Auf der Basis ihrer außergewöhnlich hohen sozialen und emotionalen Kompetenz sowie ihrer langjährigen Erfahrung im Coaching von Top-Führungskräften renommierter Unternehmen hat es Frau Simone Langendörfer geschafft, in einem intensiven zweitägigen Beratungsgespräch brillante Klarheit über das bisher erreichte und fundierte Anhaltspunkte für die zukünftige Orientierung zu geben. Der „StopOver“ gibt Kraft, Mut und vermittelt den entscheidenden Impuls für die zielorientierte persönliche Weiterentwicklung."

Dr. Hans-Dieter Groffmann, thyssenkrupp Industrial Solutions AG
 


 

SXMJ4649.JPG