• White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

„Mit Simone Langendörfer zu arbeiten bedeutet, auch mal seine Komfortzone zu verlassen und sich auf etwas Neues einzustellen, sich selbst und seine Gedanken und Handlungsweisen neu zu sehen, zu erfahren und zu hinterfragen. Man schöpft neue Kraft und wird angeregt zu einem Perspektivwechsel. Nach dem Coaching mit Simone Langendörfer ist man neu motiviert und positiv "beladen" mit Aufgaben, die man für sich zu erfüllen hat/ über die man nachdenken sollte.
Man lernt, achtsamer mit sich und anderen umzugehen.“
Ilka Friese, Chief Financial Officer, NTT DATA Deutschland, München                               

 

                                                       
„Simone Langendörfer hat mit ihrer einfühlsamen Art und ihren tiefgehenden Erfahrungen mir sehr geholfen, mich selbst zu erkennen und in der Auseinandersetzung mit anderen meine Kraftgedanken freizusetzen.“

Alexander Pfurr, Ex-Chief Executive Officer at the Airport Division of thyssenkrupp

"Auf der Basis ihrer außergewöhnlich hohen sozialen und emotionalen Kompetenz sowie ihrer langjährigen Erfahrung im Coaching von Top-Führungskräften renommierter Unternehmen hat es Frau Simone Langendörfer geschafft, in einem intensiven zweitägigen Beratungsgespräch brillante Klarheit über das bisher erreichte und fundierte Anhaltspunkte für die zukünftige Orientierung zu geben. Der „StopOver“ gibt Kraft, Mut und vermittelt den entscheidenden Impuls für die zielorientierte persönliche Weiterentwicklung."

Dr. Hans-Dieter Groffmann, thyssenkrupp Industrial Solutions AG