KUSJ4614.JPG

Herzlich willkommen!

​​Was mich antreibt:

Unsere Gedanken und Gefühle sind das Endprodukt vergangener Erfahrungen. Immer mehr Menschen haben es satt, sich mit immer neuen Problemen, Angst und Unruhe herumzuärgern. Sie wollen "sich selbst finden".

Was ich den Menschen anbiete, ist eine liebevolle Geistesschulung: Sie lernen, wie sie ihren undisziplinierten Verstand transformieren und ihre Schöpferkraft zurückgewinnen. Diese Berufung lebe und lehre ich seit über 20 Jahren.

  • Viele von uns leiden unter dem eigenen Gedanken-Stress. Dem ständigen "Denken-müssen". Der Verstand übernimmt immer mehr die Führung und "Probleme" nehmen zu. Wir verlieren die Verbindung zu unserem "Selbst". Den meisten ist überhaupt nicht mehr bewusst, wieviel Macht, Energie und Kraft sie besitzen. Sie fühlen sich eher als "Opfer der Umstände". Mit der Zeit werden sie immer antriebsloser. Die Folge ist ein "diffuser Erschöpfungszustand". Und doch wird in ihnen eine Kraft immer stärker:  Transformation!

  • Die meisten übersehen die Auswirkungen des ungeschulten Denkens auf das ganze Leben:
    - Partnerschaften und Familien leiden unter den ständigen Konflikten
    - Die eigene Gesundheit verschlechtert sich und man fühlt sich unwohl im eigenen Körper
    - Im Beruf kommt es immer mehr zu Spannungen, Unzufriedenheit und Stress

  • So kommt es zu einer gefährlichen "Druck-Spirale", die sich irgendwann impulsiv entlädt. Dies nennen wir dann "Nullpunkt": Es ist das Gefühl, das ganze Leben würde um einen herum zusammenbrechen. Trennungen, Verluste, Krankheiten erleben wir als extrem schmerzhaft und doch ist es unsere größte Chance: Zu erwachen!

Die wichtigste Frage war für mich also:

Wie können Menschen zu ihrer Schöpferkraft zurückfinden und sich aus der Dominanz ihres Verstandes befreien?

  • Wie finden Menschen den Zugang zu ihrer inneren Weisheit?

  • Wie kommen Menschen wieder in ihr wahres Bewusstsein?

  • Wie gelingt ein Leben in Selbstvertrauen, Liebe, Leichtigkeit und Freiheit?

  • Wie können Menschen ihr göttliches Potential beruflich erfolgreich umsetzen?

Wie wurde ich als spirituelle Beraterin eine Expertin auf diesem Gebiet?

  • Ich selbst erlebte diese "Unzufriedenheits-Spirale" und erfuhr, wie man verzweifelt nach Lösungen und Hilfe sucht. Als Rednerin und Beraterin gewann ich in über 20 Jahren immer mehr Klienten. Ich schrieb selbst 5 Bücher, die echte "Lieblinge der Herzen" wurden. Mein Leben war "eigentlich" erfüllt und glücklich. Und doch spürte ich tief in mir: "Es muss noch etwas anderes geben..."

  • Ich lebte einige Monate auf Sri Lanka in einem Ashram, wo das Wissen von Swami Sri Yukteswar vermittelt wurde. Unzählige Bücher hatte ich gelesen. Kurse und Seminare besucht, um diesen "Kreislauf der Ohnmacht" zu durchbrechen. Wie sehr hätte ich es gebraucht, dass mich jemand liebevoll an die Hand nimmt. Doch da war niemand. 

  • Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm es sich anfühlt, wenn man die eigenen Gedanken und Gefühle für die Wirklichkeit hält. Auch mein Verstand hielt mich in konditionierten Glaubenssätzen gefangen.

  • Auch ich musste mich aus "dem falschen Beruf" befreien und den Sprung ins kalte Wasser wagen. Auch ich musste erkennen, dass es niemals "das Aussen" ist, das uns "glücklich machen" kann.

  • Also übernahm ich für mich die VERANTWORTUNG und begann "mein neues Leben".
    Heute bin ich sicher und geborgen in der göttlichen Stärke und Liebe. - Ich kann mein Licht strahlen lassen.

​​​​Und doch nahm alles noch einmal eine neue Wendung...

  • Im März 2020 brach im Corona-Lockdown mein berufliches Leben vollkommen zusammen. Und am 8. April 2020 durchlebte ich meinen persönlichen Nullpunkt in einer dramatischen Nahtod-Erfahrung. Dazu gibt es auf Youtube ein ausführliches Video.

  • Nach dem ersten Schock schaute ich nach vorne, denn mir war klar: Jetzt beginnt eine große und meine wichtigste Lebensaufgabe: Ich sollte mein Leben vollkommen verändern und Menschen auf dem Weg ihres ERWACHENS begleiten!

  • Ich wusste, dass da eine unendlich größere, ja göttliche Kraft am Werk war, der ich bedingungslos folgen wollte. So begann ich mit meinen SATSANGS und meinen spirituellen Beratungen. 

Ich gehe meinen neuen Weg weiter in größter Dankbarkeit. Es ist meine Berufung, die sich mir klar und eindeutig gezeigt hat. Die Jahre des Lernens hatten also ihren Sinn...

Ich möchte Dir zeigen, dass Du Dein Leben verändern kannst. Jetzt, in diesem Moment. Nutze meine Erfahrung!

Nichts an Dir ist "falsch". Niemand muss Dich "retten" oder "besser machen". Alle Weisheit und alles Wissen ist in Dir!

Ja, es gehört etwas Mut dazu, den ersten Schritt zu tun. Doch finde Dich niemals damit ab, unglücklich zu sein!

Schreibe mir gerne eine mail und in einem kostenfreien ersten Beratungsgespräch finden wir genau DEINEN WEG in die Leichtigkeit! Ich möchte gerne die "liebevolle Hand" sein, die mit Dir durch Deine Zeit der Transformation geht.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Namasté

Simone

Ein-Kurs-in-Wundern-Helen-Schucman-William-Thetford.jpg
Sri Yukteswar.jpg
  • Das Wissen und die Lehre zur Freiheit aus diesen Büchern inspiriert mich in meinen SATSANGS.

  • Seit über zwanzig Jahren sind sie meine treuen Begleiter

  • Ich halte sie für die ideale Basis, um das eigene Denken zu transformieren 

Warum hat es uns keiner beigebracht?

Ein rundum erfülltes Leben in Freude, Glückseligkeit, Leichtigkeit und Liebe zu führen hat uns keiner beigebracht. Im Gegenteil: Wir wurden zu einer rational denkenden Persönlichkeit erzogen, die irgendwann das eigene Herz nicht mehr spürte. Wir lernten als Kinder, in einem ego-getriebenen Wettkampf mit anderen zu sein. Dies machte uns unsicher, hart und oftmals auch krank. Alte Glaubenssätze wie "Ich bin nicht gut genug" dominierten uns und machten uns schwach. Wir denken, dass sei die "Normalität des Lebens". Aber immer mehr Menschen fragen sich:

"Kann dieser tägliche Kampf alles sein? Wo ist der Sinn? Wer bin ich wirklich? Worum geht es in diesem Leben?"

Ich möchte Dir zeigen, dass auch DU ein erfülltes Leben in LEICHTIGKEIT leben kannst.

Ich vermittle Dir alte Weisheiten, die schon die bekanntesten "Erwachten" lehrten. Du bekommst die passenden Lösungswege in ein selbst bestimmtes "Leben in Fülle und Freiheit".

Ich selbst musste schmerzhafte Wege gehen, bevor ich erkannt habe, worauf es wirklich ankommt. Diese Erfahrungen möchte ich Dir gerne ersparen. 

Als zuverlässige spirituelle Beraterin und Partnerin möchte ich an Deiner Seite stehen und Deine erfolgreiche Transformation begleiten.

Vereinbare gerne ein kostenfreies Informationsgespräch mit mir: info@simone-langendoerfer.de

_08A9727_1.jpg

Über meine Vergangenheit...

  • Nach meinem Abitur machte ich eine kaufmännische Ausbildung und gründete eine Familie

  • Nach meinem Studium zur "kinderpsychologischen Beraterin" machte ich mich selbstständig

  • Ich war Rednerin, Beraterin und Buchautorin. Mein Thema war "Bewusstseins-Erweiterung".

IMG_E7708.JPG

Kennst Du schon meine Tagesimpulse auf Youtube ?

Sie erinnern Dich täglich an Deine Leichtigkeit.

PUBLIKATIONEN

Vom Lebenstraum zum traumhaften Leben! 

Meine Bücher motivieren, inspirieren, entschleunigen und schaffen Bewusstsein für den Wandel in Dir.

Geniesse Dein Erwachen in Leichtigkeit!