Herzlich willkommen!

Ich bin Simone...

IMG_1051.JPG

... und ich möchte Dir gerne mehr über meinen Weg erzählen.

  • Es ist die Liebe zu den Menschen, die mich antreibt. Das war schon immer so. Gerade in Zeiten ökologischer Krisen, einer Pandemie und sich wandelnden äußeren Strukturen, habe ich mich intensiv mit der Frage beschäftigt, in welcher Weise die Transformation des einzelnen Menschen das gesamte Kollektiv dauerhaft verändern kann.

Wie können Menschen zu ihrer intuitiven Schöpferkraft zurückfinden und sich aus der Dominanz ihres Verstandes befreien? 

  • Mehr als 20 Jahre lang war ich als Rednerin und spirituelle Beraterin in einem intensiven Austausch mit unterschiedlichsten Menschen in allen gesellschaftlichen Bereichen. Ich schrieb 5 Bücher, die echte "Lieblinge der Herzen" wurden. Mein Leben war erfüllt und glücklich.

  • Dann, am 8. April 2020, wachte ich wie immer morgens um 6.30 Uhr auf und etwas Unglaubliches geschah... Ich lag im Bett, bekam keine Luft mehr und spürte, dass die Lebensenergie meinen Körper verließ. Voller Angst spürte ich den sogenannten "Tod" kommen.Schon oft hatte ich Vorträge über den "Nullpunkt" gehalten und nun erlebte ich es selbst. Die gesamte Geschichte über diese Stunden der Reinkarnation könnt Ihr in diesem Video anschauen.

  • Nach diesem Tag veränderte sich alles. Ich wurde "wiedergeboren" in meinem "alten" Körper.Natürlich war ich nach diesem tiefgreifenden Erlebnis sehr verunsichert und doch spürte ich immer stärker eine Energie und Kraft in mir, die ich nur als "Göttlichkeit" beschreiben kann. Immer mehr geriet mein Verstand und mein Ego in den Hintergrund. Jetzt plötzlich fühlte ich tief, was ein "Schöpferwesen" wirklich ist. Ich folgte ohne jede Angst und Zweifel meiner Intuition und hatte nur noch einen Wunsch:

Es sollten immer mehr Menschen in Ihre Schöpferkraft zurück kommen und so ein wirklich erfülltes Leben genießen können

  • Damit war mein "neuer Weg" ganz klar in mir spürbar. Ich gab es auf, die Dinge über den Verstand regeln zu wollen. Ich wusste, dass da eine unendlich größere Kraft und Liebe am Werk war, der ich bedingungslos folgen wollte. So begann ich mit meinen SATSANGS und meinen spirituellen Beratungen. Ich lernte und lerne wundervolle Menschen kennen. Jetzt spürte ich tatsächlich, dass wir ALLE EINS sind. Und wenn wir sagen "ICH LIEBE DICH", dass wir in Wahrheit "ICH LIEBE MICH" meinen. Denn wir sehen im anderen immer nur uns selbst.

Ich gehe meinen neuen Weg weiter in größter Dankbarkeit. Mir ist jetzt die Aufgabe bewusst, die ich mit vielen anderen Menschen gemeinsam zu erfüllen habe.

Und ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen, in unserer Community, einem Satsang oder in unserer Telegram Gruppe.

Du bist herzlich eingeladen, denn auch Du bist und warst immer ein Schöpferwesen mit einer unendlichen Liebe und Kraft. 

Du brauchst Dich nur daran zu erinnern....

Ich freue mich auf Dich!

Namasté

Simone

Frühling 2.JPG

Über meine Vergangenheit...

  • Nach meinem Abitur machte ich eine kaufmännische Ausbildung und gründete eine Familie

  • Nach meinem Studium zur "kinderpsychologischen Beraterin" machte ich mich selbstständig

  • Schon bald darauf wurde ich Rednerin, Beraterin und Buchautorin. Mein Thema war "Bewusstseins-Erweiterung".

  • Zu meinen langjährigen Kunden gehörten Unternehmen wie HUGO BOSS, AUDI und FABER CASTELL.

IMG_E7708.JPG

Kennst Du schon meine Tagesimpulse auf Youtube ?

Sie erinnern Dich täglich an Deine Leichtigkeit.

PUBLIKATIONEN

Vom Lebenstraum zum traumhaften Leben! 

Meine Bücher motivieren, inspirieren, entschleunigen und schaffen Bewusstsein für den Wandel in Dir.

Geniesse Dein Erwachen in Leichtigkeit!